41. Adelsberglauf 2022 – Ergebnisse

Am 11.06.2022 fand nach 2 Jahren Pause der traditionelle Adelsberglauf endliche wieder statt. Am Start waren 80 Kinder und über 200 Läufer*innen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Sponsoren und hoffen, auf eine erfolgreiche Veranstaltung 2023! Ergebnisse Ergebnisse 2,5kmHerunterladen Ergebnisse 5kmHerunterladen Ergebnisse 10kmHerunterladen Ergebnisse 20kmHerunterladen Ergebnisse 10km WalkingHerunterladen Bilder

Heiko Schinkitz (vorn) trägt sich im Beisein von Oberbürgermeister Sven Schulze ins Goldene Buch der Stadt ein. Foto: Uwe Meinhold

Danke Heiko Schinkitz!

Danke Heiko Schinkitz! Auf dem Stadtsporttag am 31.3.2022 wurde der Präsident des SSB Chemnitz ehrenvoll von den Mitgliedern verabschiedet. Er trat nicht wieder zur Wiederwahl an. Wir möchten uns bei Heiko Schinkitz, als Freund, als Sportler,als Vorstandsmitglied unseres Vereins, als Präsident des SSB Chemnitz, als Stadtrat der Stadt Chemnitz recht herzlich für über 30 Jahre…

Aktuell: Kurse und Trainingsbetrieb

Seit 14.06.2021 finden unsere Kurse und das Training unserer Abteilungen wieder im normalen Umfang statt. Ansprechpartner für unsere Abteilungen findet Ihr unter: www.sg-adelsberg.de/ansprechpartner Weiter Informationen: www.sg-adelsberg-fussball.de www.kindersportschule-chemnitz.de www.seniorensportschule-chemnitz.de

Der Lauf wird 2021 ersatzlos gestrichen.

Die SG Adelsberg e.V. hat zum heutigen Tag entschieden, den 41. Adelsberglauf am 12.06.2021 abzusagen. Durch die derzeitige Corona-Lage ist es uns nicht möglich den Lauf durchzuführen.  Der Lauf wird 2021 ersatzlos gestrichen. Wir hoffen, dass der 41. Adelsberglauf dann im kommenden Jahr 2022 stattfinden kann und danken allen Läufern und Sponsoren, die uns jahrelang unterstütz…

Frohe Weihnachten

Der Vorstand des Vereins wünscht all ihren Mitgliedern, Sportfreunden und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung in dieser schweren Zeit und hoffen, dass es 2021 wieder möglich sein wird einen geregelten Sport- und Trainingsbetrieb aufnehmen zu können.