Nach reichlichen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, den Adelsberger Bike Marathon in diesem Jahr nicht auszurichten.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, eine Veranstaltung durchzuführen, an der wir Alle Freude haben. Wir wünschen uns, dass ihr euch im Start- und Zielbereich und auf der Strecke so bewegen und verpflegen könnt, wie es immer schon war. Wir wünschen uns, dass euch Betreuer und Gäste anfeuern und euch zur Seite stehen können. Wir wünschen uns eine tolle Siegerehrung. Das Alles und noch eine Menge mehr zeichnet den Adelsberger Bike Marathon aus und so soll das auch bleiben, aber leider können wir das dieses Jahr nicht bieten.
Alle die bis dahin fleißig auf der ABM Strecke trainieren wollen und den ein oder anderen Ansporn suchen, haben wir das passende Segment auf Strava für euch angelegt.
Bleibt gesund und sportlich und wir sehen uns hoffentlich im Oktober 2022.
Euer ABM-Team