Sportgemeinschaft Adelsberg e.V.


Startseite
Friday, 30. July 2010 19:23
Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Wer ist online ?
Aktuell 63 Gäste online
Besucherzähler
Herzlich Willkommen

auf unserer neuen Internetseite.

Hier die Bilder vom den Kinderlaeufen 2007 15

Als moderner Sportverein möchten wir Sie gern auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote und mit aktuellen Sportnachrichten aus aller Welt versorgen. Entdecken Sie die Möglichkeit, sich mit den anderen Besuchern in unseren Foren zu unterhalten, lesen Sie im Bereich Kommunikation Artikel oder News über unsere sportlichen Events.

In unserem neuen Service-Center finden Sie neben den aktuellen Sportnachrichten aus Deutschland und aller Welt unter anderem auch den topaktuellen Wetterbericht aus Chemnitz. Auch die Linkliste mit interessanten Internetadressen und eine Dokumentenablage mit den Ergebnissen ist dort vorhanden. Eine ausführliche Bilderdatenbank komplettiert diesen Bereich. 

Die SGA-NEWS 

Sieg und Niederlage am zweiten Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Seidel   
Tuesday, 1. October 2002 02:00
Volleyball Herren SGA I und SGA II

Mit einem Sieg und einer Niederlage beendete die Mannschaft der SG Adelsberg II (Herren) den zweiten Spieltag der 3. Chemnitzer Stadtliga. Somit stehen sie zur Zeit in der Tabelle auf einem guten dritten Platz. Das erste Spiel des Abends war gegen den starken Aufsteiger AWO Chemnitz.

 

Schon zu Beginn des ersten Satzes wurde klar, dass die SGA sehr große Schwierigkeiten mit der Spielweise dieser Mannschaft haben würde. Dies bestätigte sich auch, begünstigt durch einfache Fehler. Nach einem deutlichen Vorsprung von AWO konnte sich die SGA nochmal heran kämpfen, letztendlich ging aber dieser Satz mit 22:25 verloren.

 

Im zweiten Satz wendete sich das Blatt und die SGA bestimmte das Geschehen. Man entwickelte mehr Angriffsdruck und so wurde der zweite Satz deutlich gewonnen. Allerdings verschlief man den Beginn des dritten Satzes wieder komplett. Hinzu kamen leichte Fehler bei der Angabe, so dass AWO schnell davon geeilt war.

 

Aber auch hier kämpfte man sich wieder auf 18:20 heran und es sah so aus, als ob man einen Sieg erreichen könnte. Allerdings machte hier eine verschlagene Angabe nach einer Auszeit diese Träume zunichte und des Spiel ging 1:2 verloren. Weniger Probleme hatte man im zweiten Spiel. Gegner war die SV Textima III.

 

Die SGA bestimmte über weite Strecken das Spiel und kaufte mit guten Angriffen und guter Blockarbeit dem Gegner den Schneid ab. Auch im zweiten Satz konnte Textima III, trotz der Einwechslung eines gewissen Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können 1, keine Wende erreichen und somit gewann dieses Spiel die SGA verdient mit 2:0. Leider muss hier noch mitgeteilt werden, dass die Männer der SG Adelsberg I ihr Auswärtsspiel beim Titelfavoriten CPSV IV deutlich mit 0:2 (9,19) verloren haben.

 


 1 Anmerkung des Webmasters: Zum Zeitpunkt des Spiels war ich aktiv Spieler bei Textima und Trainer bei der SGA III weiblich.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 31. March 2007 10:52 )
 
< zurück   weiter >
Es sind noch
Es sind keine Events geplant
Download News
Gästebuch News
Verena Münke
Wo kann man die Zwischenergebnisse des CHemnitzer Laufcups finden? Auf der in der Ausschreibung angegebenen Homepage ist ja seit Ewigkeiten Baustelle
Der unbekannte, name
Warum bietet Ihr nicht die Sportart Taschenbilliard an?
doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Forum News

mehr...
Michael Vetter Online 2006